Radtour nach Schapen

Text u. Fotos: Karl-Heinz Heimbrock

 

 

Am Samstag den 15.08. machten wir uns mit 15 Personen mit dem Fahrrad auf nach Schapen. Wir fuhren vom Rathausparkplatz durch den Wiesengrund, Haarstrasse überquerten die Hopstenerstrasse und weiter ging über den Erlenweg ,Sunderbauer, Wöstenstrasse.nach Hopsten. Durchfuhren die City und nahmen Fahrt auf, und es ging weiter zum Cafe Düsing nach Schapen. Hier wurden wir mit Kaffee und schönem Kuchen verwöhnt.

  

 

Nachdem alle gestärkt waren, setzten wir zur Heimfahrt an, und über die Giegelstrasse ging es nach Hopsten. Nochmals ein kleines Päuschen, und über den Moorweg ging es dann nach Recke. Es hat Allen wieder gut gefallen.

 

Die nächste Tour, wird die Jahresabschlussfahrt im Oktober.

Heimatverein Recke e.V. | Halverder Straße 21, 49509 Recke