Jahresabschlussfahrt

Mit 13 Personen machten wir uns vom Rathausparkplatz auf den Weg nach Mettingen.Wir fuhren durch den Bürgerpark zum  Wall. Den Damm hoch zum Kanal. Unterwegs setzte der Regen ein. Nach dem wir ein paar "rote Tropfen" eingenommen hatten setzten wir die Fahrt fort über den Laukampsweg und weiter durch Mettinger Gefilde kamen wir pünktlich um 15Uhr 30 am Cafe Justus in Mettingen an. Hier war die Kaffeetafel gedeckt. Mit einem dicken Stück Torte und satt

Kaffee waren alle vergnügt. Der lange anhaltene Regen war vergessen.

Es hieß Heimfahrt. Da es während der Kaffeepause trocken setzte der Regen wieder ein. Durch die Bischofsstrasse Richtung Ambergen, ging es bei Merschmeyer vorbei, durch Mettinger Gebiet Richtung Recke. Da es im diesem Jahr unsere letze Radtour war kehrten wir kurzweilig in unser Heimathaus an der Ruthemühle ein, Das Nasse Zeug wurde abgelegt.Mit einem kalten Wachholder und einem schönem Glas Bier ließen wir das Jahr noch einmal  Revue passieren. Dann hieß es Abschied nehmen bis zum nächsten Jahr.

Heimatverein Recke e.V. | Halverder Straße 21, 49509 Recke