Radtour des Heimatvereins

 

vom 20. Juli 2013

  

Karl-Heinz Heimbrock leitete wiederum die Radtour.

Hier seine Fotos und sein Kurzbericht:

 

Bei wunderbarem Wetter konnten wir mit 15 Personen pünktlich um 14 Uhr unsere Radtour starten. Vom Musikpavillon radelten wir über die Hauptstraße, die Kuhstraße, die Rothertshausener Straße, schließlich weiter über den Yivit und weitere kleinere Straßen nach Voltlage. Am Kirchplatz machten wie eine Pause.

 

 

Weiter ging es dann durch Feld und Flur nach Weese. Im Weeser Krug wartete die Kaffeetafel auf uns. Nachdem wir uns hier gut gestärkt hatten, haben wir den Heimweg angetreten. Am Ehrenfriedhof haben wir noch einmal halt gemacht, und stellten uns auf zu einem Erinnerungsfoto auf. Über den Harhof und das Kreinenfeld ging es nach Hause. Es war ein sehr schöner Tag. 

Weiter

Heimatverein Recke e.V. | Halverder Straße 21, 49509 Recke