Erste Radtour
in diesem Jahr

Text u. Fotos: Karl-Heinz Heimbrock

 

 

Am Samstag den 21. März machten wir unsere 1.Tour rund um Recke. Sie war vom schlechten Wetter begleitet. Einige Heimatfreunde haben das Ziel mit dem Auto angefahren. Für uns Radfahrer war bei Dirkes die Garage geöffnet, da sind wir bei einsetzendem Regen hereingeflüchtet. Weiter führte uns die Tour durch Twenhusen, und an der Allhornhütte machten wir noch einmal Rast. Bei Gronheid wartete schon die Kaffeetafel auf uns. In dieser Zeit ging auch wieder ein gewaltiges Regenschauer über Steinbeck nieder. Als wir alle gestärkt waren, ging es weiter über den Mertensberg, König Rabke nach Recke zum Startplatz zurück. Wir waren uns alle einig: die nächste Tour nur bei " SONNENSCHEIN" zu machen!

 

   

 

 

 

 

 

 

 

Heimatverein Recke e.V. | Halverder Straße 21, 49509 Recke