Radtour des Heimatvereins

nach Uffeln

vom 26. Oktober 2013

 

Die Jahresabschlusstour des Heimatvereins fand bei herrlichstem Herbstwetter statt. 12 Personen nahmen an dieser Radtour teil, die über schöne Wirtschaftswege durch Feld und Flur führte. Im Hopstener Ortsteil "Ägypten" wurde eine kleine Pause eingelegt, bevor es dann weiter zu "Mutter Bahr" nach Uffeln ging.

 

 

Als die Radfahrer dort ankamen, war die Kaffeetafel bereits eingedeckt. Nachdem sich alle ordentlich gestärkt hatten, führte die Radtour am MIttellandkanal zurück nach Recke. Karl-Heinz Heimbrock, der auch diesmal die Tour ausgearbeitet hatte, erinnerte die Teilnahmer daran, dass im kommenden Januar wieder eine Winterwanderung ansteht. Hierzu lud er schon heute alle herzlich ein.

Weiter

Heimatverein Recke e.V. | Halverder Straße 21, 49509 Recke