Wanderung

(vom 19.03.2016)

 

 

Pünklich um 14 Uhr machten wir uns mit 9 Personen vom Rathausparkplatz auf den Weg. Es ging am Ehrenmal vorbei ,durch den Bürgerpark Stichlingspatt Neue AA Brücke,durch die Siedlung Möllenkamp zum Kanal.Hier entstand auch dieses Gruppenfoto.

Nach kurzer Pause ging es weiter Richtung Kreckemeier.Dort überquerten wir die Strasse und wanderten weiter Richtung Göskenkamp.Am Kanal angekommen konnten wir unser Ziel schon sehen " MARINA MERSCHMEIER " war in Sicht.

Anita hatte die Kaffeetafel vorbereitet. Wir bekamen alle ein dickes Stück Torte, Was Allen gut schmeckte.Nach der ausgiebigen Pause wurden noch die Neuen Räumlichkeiten besichigt.Dann es hießes Abschied nehmen.Nun gingen wir an der Ruthemühle vorbei ,Richtung Wiesengrund, Raiffeisenmarkt weiter zum Rathausparkplatz. Es waren alla sehr gut zufrieden und hat Spass gemacht. Alles in Allem ein schöner Nachmittag.

 

(Bericht und Fotos Karl-Heinz Heimbrock)

Weiter

Heimatverein Recke e.V. | Halverder Straße 21, 49509 Recke