Startseite
Wir über uns
Der Vorstand
Aktuelles
Niemeyers Hof
Veranstaltungen
Christkindlmarkt
Kartoffelfest 2015
Töddenradweg
Maibaum 2015
825 Jahre Recke
Zum Osnabrücker Zoo
Klönabend
Osteraktion 2015
Fotos Osteraktion
Weihnachtsfeier
Dampf trifft Diesel
Deutscher Mühlentag
Schlachtfest
Unsere Gruppen
Heimattreffen 2014
Unsere Heimat
Chronik
Mitglied werden
Kontakt
Impressum

 

 

Osteraktion

an der Ruthemühle 

 

Die Osteraktion an der Ruthemühle war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Jugendgruppe, Korbflechter und Volkstanzgruppe des Recker Heimatvereins zeigten vollen Einsatz und hatten alles im Griff.

 

 


Mehrere Hundert Besucher - insbesondere Familien mit kleinen Kindern - waren am Nachmittag der Einladung gefolgt. Auch das Cafe in der Ruthemühle verzeichnete einen regen Besucherandrang. Die "Mitmachaktion" war eine runde Sache.

 

 

Fotos finden Sie hier:

Top
Heimatverein Recke e.V.  | Halverder Straße 21, 49509 Recke