Startseite
Wir über uns
Der Vorstand
Aktuelles
Niemeyers Hof
Veranstaltungen
Christkindlmarkt
Kartoffelfest 2015
Töddenradweg
Maibaum 2015
825 Jahre Recke
Zum Osnabrücker Zoo
Fotos vom Ausflug
Klönabend
Osteraktion 2015
Weihnachtsfeier
Dampf trifft Diesel
Deutscher Mühlentag
Schlachtfest
Unsere Gruppen
Heimattreffen 2014
Unsere Heimat
Chronik
Mitglied werden
Kontakt
Impressum

 

 

Heimatverein besuchte Osnabrücker Zoo

  

 

Der Heimatverein Recke besuchte am Samstagnachmittag, den 21. Juni, auf seiner diesjährigen „Halbtagesfahrt“ den Osnabrücker Zoo, der größte seiner Art in Niedersachsen. Die über 40 Teilnehmer waren von dem Ausflug begeistert. Sie nutzten die Gelegenheit auf einem Rundgang durch den Zoo, die vielen Tiere in ihren teilweise neuen Anlagen zu bestaunen. Auf der Rückfahrt nach Recke kehrten die Heimatfreunde zum gemeinsamen Abendessen in ein Gasthaus ein und ließen den schönen Nachmittag noch einmal revuepassieren. „Und wo geht es das nächste Mal hin“, fragten schon mal die Kinder der Jugendgruppe des Vereins?

 

Fotos findet man hier

 

Foto: Felix Büscher

 

Top
Heimatverein Recke e.V.  | Halverder Straße 21, 49509 Recke